André Munkelt wird TNB-Partnertrainer

Unser langjähriger WRB-Trainer André Munkelt ist zusammen mit Tennistrainer Andreas Cordes vom Tennisverein Springe Anfang November zum Partnertrainer der TNB Region Hannover ernannt worden. Wir gratulieren ihm dazu natürlich ganz herzlich!
Anlässlich der feierlichen Übergabe der Urkunden an Andreas Cordes und André Munkelt lobten der Vorsitzende der Region Hannover Sascha Wichert, der Jugendwart der Region Torben Rex sowie der leitende Regionstrainer Alexander Dzeick die vorbildliche Jugendarbeit der beiden Trainer sowie deren Zusammenarbeit mit dem Verband, die besonders der Talentförderung zugutekommen.
„Diese Auszeichnung gilt aber auch unserem Verein, der sich nun zu vier weiteren Partnerclubs in der Region gesellt: DT Hameln, TV, Eldagsen, TV Springe und DTVHannover“, sagt André Munkelt, der als TNB-Partnertrainer nun den Aufbau des Netzwerkes zur Leistungs- und Nachwuchsförderung sowie eines einheitliches Trainingssystems im TNB, den Regionen sowie den Vereinen mit betreut und damit  eine bessere Koordination und Zusammenarbeit im Talentaufbau bei mehreren beteiligten Trainern angestrebt. Mit der Einführung der TNB-Partnertrainer-Ebene soll auch die Qualität des Trainings in den Vereinen, bzw. bei den Heimtrainern gesichert werden.